Mit dem Womo nach Portugal

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach unserer Griechenlandreise geht es jetzt erneut nach Portugal. Start soll am 18. August 2018 erfolgen. Über Luxenbourg und Frankreich soll es über Nordspanien an die Algarve gehen. Zunächst werde ich alleine unterwegs sein. Am 13.9. wird mein Sohn Felix in Faro für eine Woche dazustoßen und am 20. September fliegt dann meine Göttergattin Carola ein und wird meinen Roadtrip bis 20. Oktober begleiten. Die Rückkehr nach Marburg ist für die Zeit um den 15. November geplant. Vorher geht das Womo aber noch zu unserem Servicehändler Müller in Hirzenhain. Kleinere Wartungsarbeiten und Reparaturen müssen noch durchgeführt werden. Vorher erhält die Heckgarage noch ein Halterungs- und Auffahrsystem für unseren neuen Honda SH 125i.


Vorläufige Routenplanung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0